Die Geliebte, im Hotel versteckt

Teuer. Laken aus Seide, bestickt mit zartem Blütenmuster.

Durch die halb geöffneten, makellosen Mahagoniblenden vor dem Hotelfenster schimmert Londons Zentrum, weiß und lachsfarben verputzte Fassaden des reichen Westens, glatt wie die Innenseiten einer Muschel.

Die Badewanne ist aus Marmor, genauso leuchtend sauber wie das jungfräuliche Panorama draußen. Die Seifen auf der Ablage duften nach Orangenöl, Lavendel und Minze. Das Shampoo ist so perfekt aromatisiert, dass man das Bedürfnis hat, es zu probieren, bevor man es an seine Haare verschwendet.

In meine Decke gekuschelt lasse ich den Raum um mich herum Gestalt annehmen. Der böse Mann ist nicht da, er muss in ein Meeting, Geschäfte machen, sich verkaufen. Ich weiß, er wird seinen Tag ungeduldig beschleunigen, denn seine Belohnung, sein schönstes After Work Geschenk, wartet in genau diesem Bett für über 300 Euro die Nacht (breakfast excluded) darauf, dass der Kreis eines von Lügen, heimlichen Telefonaten und Sex bestimmten Tages sich erneut schließt.

Wilde Euphorie, durchsetzt mit Blitzen von Wahnsinn.
Messingwasserhähne, Schränke so ultimativ designt, dass man sie kaum lokalisiert, lautloses Aufgleiten von Schiebetüren. Rotwein und teure Schokolade am Bett.

Leben die so? Er und seine Frau?
Hat er sie jemals so verzweifelt, so herzzerreißend geliebt wie mich, mit Tränen in den Augen am Ende stundenlanger Zärtlichkeiten, in der Dämmerung, morgens um 5:00?

Und sie? Sieht sie den komplett aus den Fugen geratenen Schmerz in seinen Augen, den Abgrund der eigenen Abhängigkeiten, den Selbstekel...

Oder werde ich einfach verrückt?
logo

Ping Response

Heimliche Affaire

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin 25.
25 Jahre – Ich habe einen Freund, der sich Unterhosen...
Christmas - 30. Okt, 10:33
Kreisch ich bin 7...
Mit 7. Bin ich in der ersten Klasse in der Teichwiesenschule...
Christmas - 29. Okt, 19:51
Kreisch ich bin 40!
Oh Gott. Ich bin 40. Das ist monumental. Wie war...
Christmas - 29. Okt, 19:49
Einsam
Einsamkeit und Isolation. Was daran ist was? Ich fühle...
Christmas - 25. Sep, 14:02
Männermütter Muttermänner
Männermütter und Muttermänner. Denn Muttersöhne sind...
Christmas - 17. Sep, 17:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 6023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 10:33

Credits


Familie
Heimliche Affaire
Therapie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren