Kreisch ich bin 40!

Oh Gott. Ich bin 40. Das ist monumental.

Wie war das mit 5? Was war bl0ß, als ich 5 war?

Mit fünf.

Mit fünf besitze ich einen Hasen. Sollte ein Zwergkaninchen sein, aber das war Betrug. Der Hase war fett, böse und hatte rote Augen. Ich liebte ihn trotzdem sehr und schleppte ihn irgendwann heimlich drei Straßen weiter zu Leuten, die einen Stall voller Schlachtkaninchen hatten. Mein Hase sollte dort durchgerammelt werden und Kinder kriegen. Ich erinnere mich, dass den ganzen Weg zu den Nachbarn hin die Hinterpfoten vom Hasen auf dem Boden schleiften, während ich ihn oben an die Brust gedrückt hielt. Ich meine, ich war fünf. Wie riesig war bitte der Hase?? Klappte übrigens nicht mit den Babies. Die Nachbarn. Zu langweilig.

Mit 7 ... ?
logo

Ping Response

Heimliche Affaire

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin 25.
25 Jahre – Ich habe einen Freund, der sich Unterhosen...
Christmas - 30. Okt, 10:33
Kreisch ich bin 7...
Mit 7. Bin ich in der ersten Klasse in der Teichwiesenschule...
Christmas - 29. Okt, 19:51
Kreisch ich bin 40!
Oh Gott. Ich bin 40. Das ist monumental. Wie war...
Christmas - 29. Okt, 19:49
Einsam
Einsamkeit und Isolation. Was daran ist was? Ich fühle...
Christmas - 25. Sep, 14:02
Männermütter Muttermänner
Männermütter und Muttermänner. Denn Muttersöhne sind...
Christmas - 17. Sep, 17:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 6023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 10:33

Credits


Familie
Heimliche Affaire
Therapie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren