Bin 25.

25 Jahre – Ich habe einen Freund, der sich Unterhosen über den Kopf zieht, damit seine Haare glatt trocknen, und der seine aufgerauchten Ducado-Stummel mit Spucke ausspuckt, anstatt sie auszudrücken. Wir wohnen in Ostberlin, wo ich fünf Körnchen in Joghurtbecher stecke, um Monate später Europas größte Hanfplantage in Zementeimern auf dem Balkon stehen zu haben. Die Bäume haben nachgemessen 3 x 1,5 Kubik. Die Nachbarn aus dem Osten fragen ständig nach Ablegern (nach Ablegern, wie geil), weswegen dann alles reinkommt und das 20 Quadratmeter große Balkonzimmer so ausfüllt, dass man sich, wenn man durchwill, mit den Armen vorbeiwühlen muss. Dass es davon kein Foto gibt, finde ich schlimm. Nein, ich meine das ernst. Das ist schlimm.
logo

Ping Response

Heimliche Affaire

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin 25.
25 Jahre – Ich habe einen Freund, der sich Unterhosen...
Christmas - 30. Okt, 10:33
Kreisch ich bin 7...
Mit 7. Bin ich in der ersten Klasse in der Teichwiesenschule...
Christmas - 29. Okt, 19:51
Kreisch ich bin 40!
Oh Gott. Ich bin 40. Das ist monumental. Wie war...
Christmas - 29. Okt, 19:49
Einsam
Einsamkeit und Isolation. Was daran ist was? Ich fühle...
Christmas - 25. Sep, 14:02
Männermütter Muttermänner
Männermütter und Muttermänner. Denn Muttersöhne sind...
Christmas - 17. Sep, 17:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 6023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 10:33

Credits


Familie
Heimliche Affaire
Therapie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren